Am 20. März 2025 feiert die KONEKT Deutschland ihre Premiere in Bingen am Rhein. Im Rheintal-Kongress-Zentrum werden rund 80 Aussteller erwartet, die das innovative Messeformat präsentieren und den Kreis Mainz-Bingen weit über die Region hinaus ins Zentrum des Netzwerks und Austauschs rücken. Das Catering wird vom NH Hotel Bingen angeboten. Zu den Teilnehmern zählt unter anderem auch audiluma Veranstaltungstechnik GmbH.

audiluma – Innovative Veranstaltungstechnik für unvergessliche Events

Die audiluma – Veranstaltungstechnik GmbH ist seit über 15 Jahren ein kreativer Partner für moderne Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für verschiedene Veranstaltungsarten, darunter Kongresse, Firmenevents, Messen, Konzerte und Streaming-Events. Das engagierte Team begleitet Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Applaus und legt dabei Wert auf erstklassige Technik und nachhaltige Lösungen.

Perfekte Inszenierung für jedes Event

Leistungen:

  • Veranstaltungen: audiluma realisiert vielfältige Events und verwandelt unscheinbare Räume in beeindruckende Erlebniswelten. Das Team arbeitet schnell, zuverlässig und improvisationsstark, selbst bei zeitlich eng geplanten Projekten.
  • Veranstaltungstechnik: Das Unternehmen liefert professionelle Veranstaltungstechnik regional, national und international. Im Full-Service übernimmt audiluma die technische Planung und Durchführung für jede Art von Veranstaltung. Zu den angebotenen Gewerken gehören unter anderem Ton, Licht, Rigging, Bühne, Medien, Projektion, LED-Wand, Kamera, Streaming und Messebau.

audiluma ist der perfekte Ansprechpartner für Unternehmen, die auf professionelle Veranstaltungstechnik setzen. Mit einem hohen Maß an Fachkompetenz, Kreativität und Erfahrung sorgt das Team für eine perfekte technische Umsetzung und eine unvergessliche Atmosphäre.

Hier gibt es weitere Informationen zur audiluma Veranstaltungstechnik GmbH.

Weitere Informationen zur KONEKT in Bingen

Die KONEKT Rhein-Nahe ist mehr als eine Messe. Sie ist ein Ort des offenen Austauschs, ein Get-together von Entscheidern und Unternehmern verschiedenster Branchen sowie von Institutionen und Verbänden. Bei uns steht die Vernetzung im Mittelpunkt, das Schaffen neuer Synergien für die regionale Wirtschaft und die Chance, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Denn nur, wer voneinander weiß, kann auch miteinander zusammenarbeiten. Egal, ob Start-up, mittelständisches Unternehmen oder Global Player – bei uns sind alle gleichberechtigt und herzlich willkommen.

Die 1. KONEKT Rhein-Nahe findet am 20. März 2025 im Rheintal-Kongress-Zentrum in Bingen statt, einer Kultur- und Tagungsstätte mit der einzigartigen Lage am Tor zum UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Die Messe findet in einem großen und modernen Kongressraum statt. Die KONEKT Rhein-Nahe wird veranstaltet von BYC-News und ist eine Plattform, die Branchen und Menschen miteinander verbindet.

Interessierte Unternehmen, Start-Ups, Verbände und Institutionen können sich einfach online anmelden – unabhängig von der Firmengröße oder dem Firmenstandort – Hier geht es zur Anmeldung.

Der Eintritt für Besucher ist kostenfrei.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an:
Katja Dachs
Telefon: 06132 – 9723031
E-Mail: dachs@konekt-deutschland.de